Gestern wieder in Wien angekommen, es ist schön, wieder zu Hause zu sein!
Großer Meister war so aufgeregt, dass er während des langen Flugs kein Auge zugemacht hat (aber auch nicht ungut war oder so, einfach zufrieden nach Herzenslust fernsehen oder Computerspielen zu können.
Die Woche am Meer hat uns gut getan. Epcot Center war wiedermal einen Besuch wert (wobei: alle 10 Jahre - das genügt)Und - wegen der zahlreichen Gewitter am Freitag- ein Tag in einer Shopping Mall war auch witzig. Es hätte viel zum Kaufen gegeben, leider hab ich dennoch nichts gefunden. Zum Einkaufen bin ich nicht geschaffen! :-)
Angenehme Erinnerungen sind schon die gleichbleibende Freundlichkeit der Menschen. Allein beim Blickkontakt Aufnehmen grüßt dich praktisch JEDE/R! Das ist ein Riesenunterschied zu hierzulande. Also versuchsweise möchte ich das jetzt beibehalten: Leute anlächeln und zumindest zu grüßen. Was ich nicht unbedingt brauche ist, dass jede(!) Kassiererin bevor sie die Waren nimmt, erst fragt: Wie geht´s? Wozu?
Schön, dort gewesen zu sein und schön, wieder zurück zu sein.
Besonderer Dank an die Weltklassefamilie für das Abholen, das besorgen von Frühstück und große Mahlzeit und das Kümmern um alle sonstigen Belange.
Und: Gute Besserung für Frau Holle, die derzeit im Spital in Kärnten ihren "Urlaub" verbringen muss.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen