Freitag, 13. November 2009

jede Menge Arbeit

Es ist ein gute Zeit. Die work-llife balance stimmt, es gibt raum für das Unerwartete und alles läuft in geregelten Bahnen dahin.
UND PLÖTZLICH ist alles anders! Schon 10 stunden mehr in der Klasse bringen alles durcheinander. Der stundenplan lässt kaum mehr Raum für ein erweitertes Privatleben (d.h. einen kurzen Kaffeeplausch mit Nachbarinnen, eine Lesestunde am Sofa oder etwa einen Ausstellungs-oder Kinobesuch)

aber halt!
Im Kino war ich ja! Allerdings mit meiner ganzen Klasse! Der mehrheitliche Wunschfilm war "All inclusive" . Die Befürchtung, dass dieseer Film peinlich und dum sein würde hat sich nicht bestätigt, im Gegenteil, die Story der vier ehemüden Paare und das Wiederzueinanderfinden aller hat mich sehr angesprochen.

Danach gab es noch einen drink mit dem Kollegen Türkye udn die Bilanz des Abend fiel sehr positiv aus.

2 Kommentare:

mona lisa hat gesagt…

Das war dann doch ein schöner Freitag,den 13.

goldmarie12 hat gesagt…

@monalisa:

Ja, derzeit sind die arbeitsreichen Tage sogar schön...... Liebe grüße nach NRW :-)