Donnerstag, 11. Februar 2010

Zeitraffer

Verspätet in die Schule gekommen
ganz schnell SchülerInnen kennenlernen müssen
neue Gegenstände unterrichtet
zwei Wochen später so erschöpft, also krank (statt schifahren)
rechtzeitig gesund für gro0en Hofburgball-
Torte gewonnen
mit miss rainbow und Physiker am Flughafen verspeist, weil für Indien verabschiedet
einige Stunden später: Augenoperation - erstes Aug
war nicht so schlimm wie erwartet, daher
heute zweites Aug - ganz überraschend ("Hab g´rad zufällig einen Termin frei")

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..........

4 Kommentare:

mona lisa hat gesagt…

Auf dass du anschließend klarer in die Welt sehen, die Welt sehen kannst.
Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Oh, über Augen-OP´s könnte ich Bücher schreiben :-(
Drück Dir die Daumen, damit alles gut wird.

goldmarie hat gesagt…

@mona lisa:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - -2 statt -7 dioptrien, das ändert einiges:-)
@tonari:
Lieber Fotoblogs als OP-Bücher, weil bei medizinischen Angelegenheiten wird mir immer schlecht!

Jedenfalls:

VIELEN VIELEN DANK EUCH BEIDEN !!!!

Anonym hat gesagt…

Klingt nach Lasern?
Hab ich auch machen lassen. 2008.
Nun, dann schon Dich mal.