Samstag, 16. Mai 2009

Theater, Theater

Von Freitag bis Dienstag war ich jeden Tag im Theater/Konzert/Kabarett um schließlich am Donnerstag selbst Theater-Spielen zu gehen. Wiedermal ein Seminar zum Thema "Drama" - schön langsam wird das die einzig mögliche Form, diesem Leben zu begegnen.
Am 20.Juni gibt es eine große "Leistungsschau" und es sieht so aus, als ob die vom vorigen Jahr unterhaltsamer war. Ich nehme teil an einer sehr dichten Bearbeitung des Erlkönig, wo einem echt die Gänsehaut über den Rücken läuft, wenn der Knabe tot zusammenbricht.
Eine andere Gruppe hat "facebook" im Vesier und eine dritte stellt Roald Dahls "Lamb to the slaughter" dar. Ursprünglich habe ich bei denen mitgemacht, aber das ist nicht, wie ich gern dramamäßig arbeite, daher hab ich die Gruppe gewechselt. Für die kleinern Formen hatte heuer niemand großes Interesse, das ist schade.

Keine Kommentare: