Dienstag, 1. Dezember 2009

mal was Nettes

Bevor meine p.t. Leserinnen glauben, ich verbringe meine Tage ausschließlich kämpfend, muss ich dich mal berichten, dass ich derzeit eine echt süße Klasse (12Mädels und ein Bursche) habe, die mich heute in ihr "Wichtelspiel" einbezogen haben.
Wichtelspiel: Man zieht einen Namen, dem man dann ein Geschenk macht- also jede gibt eins, jede kriegt eins.
Bei meinem Glück hab ich wiedermal eine Person gezogen, zu der ich keine große Beziehung habe. Das war in meinem Leben 99 % aller Ziehungen der Fall. Nicht dass mir diese Gretl UNSYMPATHISCH wäre - ich hab nur, glaub ich, erst max. 7 Sätze in einem ganzen Monat gewechselt. weiß gar nicht, wofür sie sich interessiert.
However , die Idee war ganz süß und morgen fahr ich mit dieser Klasse nach Bratislava UND ÜBERMORGEN geht´s auf´s THEATERSEMINAR!!!!! hurra hurra hurra.

Ab heute gibt es einen Adventkalender im Haus und wenn alle Türen offen sind, fliegen die Vöglein raus. Die Zeit rast.....

Keine Kommentare: