Freitag, 8. Januar 2010

am ziel

Vor einer Stunde sind wir an unserem eigentlich Ziel, der Hochzeit unserer Gasttochter in Yeppoon/Quensland angekommen.
Hier haben wir sie und ihre Familie schon vorgefunden, auch ihre Gastschwester aus dem Jahr 2002 ist (mit zwei kleinen Kindern) aus Japan angereist und die Stimmung ist ausgelassen.
Leider ist das Wetter wunderbar schlecht, es regnet dauernd (gute Wünsche UND dickste Tropfen), aber das resort liegt am Meer und Universalgenie und großer Meister lassen sich von grauen Wolken, die sich entladen, nicht abschrecken. Die Reise dauert noch VIER Tage, an emienm Geburtstag fleigen wir zurück in einem 15 stündigen Nachtflug von Brisbane nach Dubai.
Bis dahin heißt es noch genießen!
P.S. für Miss Rainbow:
Ein ganzes Volk läuft in Thongs herum und kann trotzdem immer noch GEHEN;es kann doch nicht ganz so schädlich sein, wei ich immer dachte:-)

Keine Kommentare: