Dienstag, 12. Januar 2010

ein komischer GeburtsTAG

Heute feiere ich irgendeinen unwichtigen Geburtstag, eine Primzahl inmitten von wichtigeren Daten in meinem Leben.
Dennoch: Ich wurde von den Herrn mit Sekt aufgeweckt, danach waren wir im #French Cafe# fruehstuecken und sind im Meer (=der suedpazifische Ozean) schwimmen gegsngen. Grosser Meister musste noch shoppen gehen, somit hatten Universalgenie und ich Ruhe, gemuetlich noch ein Glas Sekt zu trinken, bevor die Maenner zum Wellenstrand gefahren sind und ich auch noch letzte Einkaeufe mache.
In 3 Stunden fahren wir Richtung Flughafen und beginnen um 20:30 eine lange Reise zurueck nach Hause.
Fuer mich ist es Zeit, wieder arbeiten zu gehen, so viel Urlaub ist nicht "my cup of tea". ABER: Dass mich Australien so nett verabschiedet, freut mich sehr! Heute ist der Himmel blau und die Temperatur wie zu Hause.
Vieles ist hier echt super gut, viele geht mir auf die Nerven und istdaher eine eher harte Geduldprobe.
Naechster entry von daheim......

4 Kommentare:

mona lisa hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wo auch immer du gerade steckst und guten Heimflug ohne Zwischenfälle!
Habt ihr in Österreich so lange Winterferien?

Unscha(r)f hat gesagt…

Auch die Herde wünscht alles alles Liebe und Gute zum Burtseltag. Wir blöken mal ein Happy Blökday
LG Die Herde

Goldmarie12 hat gesagt…

@mona lisa:
vielen Dank für die Wünsche!Und- NEIN, wir haben keine so langen Ferien; Großer Meister und ich bekamen vom jeweiligen Direktor Sonderurlaub.
@Unscha(r)f:
"Geblöke" ist mir schon abgegangen- vielen Dank für´s Melden und liebe Grüße in den Süden

Anonym hat gesagt…

Meine Schneckenpost hat Dich erreicht? Falls (noch) nicht, dann auf diesem Wege meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.