Donnerstag, 14. Januar 2010

wie erwartet

Seit 3Uhr in der Früh wachen sukzessive alle auf und beginnen miteinander zu plaudern. Besonders schön ist es ja nicht, vorwiegend dunkel und kalt. Gerade deswegen gibt es Frühstück - Kaffee und Letscho (Sic!) für die Eltern, für den Sohnemann Tee und Schinken/Käsetoast. Gemütlich!!
Wahrscheinlich sind wir zu Schulbeginn schon das erste Mal wieder müde - da kann man halt nichts machen:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Übel, oder? Und dabei soll es von Osten her nicht so schlimm sein. zumindest aht nmich jeder nach dem USA-Trip damit getröstet.
Jetlag ist echt ätzend. Ihr habt mein Mitgefühl. Wann geht es denn wieder in den Job? Montag, oder?

goldmarie12 hat gesagt…

@tonari:

Danke für das Mitgefühl - im Job sind wir schon seit gestern. Alle!:-)
Wir finden die frühen Frühstücke sehr witzig und glauben, über´s Wochenende wird sich schon wieder alles einrenken