Donnerstag, 20. September 2007

FREUDE

Was wäre die Welt ohne zauberhafte, fesche, junge Männer, die frau das Leben erleichtern und einfach DA sind!
Hatte heute eine wunderbare Begegnung mit Herrn Kompetent, in Personalunion mit Herrn Freundlich - begleitet von den Herrn Einzigartig und Unglaublich! Ein Geschenk, das das Leben den "unsichtbaren älteren Frauen" (c: Ingrid Noll) macht. An dieser Stelle möchte ich auch all den vielen andern danken, dafür, dass es sie gibt: den Söhnen, die auch nach einem Streit sagen können "I hob di liab!", den Ehemännern, die einfach tun, was frau gern haben möchte, den Brüdern, die vorbei schauen und sich wohl fühlen, den Kollegen, die für frau die Tür aufhalten oder extra laut grüßen, den Schülern, die mit funkelnden Augen lächeln und frau den Tag vergolden. Alles nicht selbstverständlich für somebody, die das halbe Leben damit verbracht hat, NICHTS von der male half of the world zu halten. Ein Prost auf die Chancen, die entlang des Weges kommen!

Keine Kommentare: