Dienstag, 13. Januar 2009

JA!

es gibt mich noch und mit Freude habe ich festgestellt, dass wenigstens EINE wichtige Leserin meinen blog vermisst:-)
Derzeit läuft mein Leben wie ein Film, der zu schnell gespielt wird, an mir vorüber. Der Jahreswechsel, der Schulbeginn, das Älter-Werden, alles geschieht irgendwie gleichzeitig und hat doch eine spürbare zeitliche Abfolge.
Gott sei Dank ist viel mehr positiv und das ist beruhigend. Die Zeiten des Wandels sind für alle spürbar, das liegt in der derzeitigen Konstellation und war lange angekündigt.
Genki, genki desu!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und ein wichtiger Leser auch... ;-)

Anonym hat gesagt…

Stimmt nicht. Ich wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
Hab jeden Tag hergeguckt und hatte schon Entzug...

Goldmarie hat gesagt…

@phil und tonari:
sooooo lieb!!!