Montag, 6. Juli 2009

Miss rainbows 23. geburtstag

fand gestern im Garten statt. Es waren 14 "liabe Leitl´n" da; plus die Weltklassefamilie und wir. Universalgenie punktete wiedermal mit spektakulären Lichträdern (eins hat uns den Tinnitus in die Ohren gepfiffen) und die ganze Runde spielte das Rollenspiel: "Werwolf" So angenehm!!!
Am Vorabend wanderten wir im kleinsten Kreis (d.h Miss rainbow, der Physiker, Großer Meister, Universalgenie und Goldmarie) auf den "Himmel" = www.himmel.at) prosteten mit Sekt und starteten 3 große Feuerwerksraketen. Dann ließen wir das junge Glück allein bis weit nach Mitternacht auf der Wiese kuscheln und philosophieren (sie hatten auch ein exklusives Picknick mit- mmmmm: Lachs, Jambon und Feigensenf) und wir feierten auch noch privat weiter.......
Letztes Wochenende nahmen wir alle (außer dem Physiker) an einer Party zum 90sten Geburtstag einer Auslandsösterreicherin in Burgdorf bei Bern teil. Es war gut, dass sie uns eingeladen hat, denn wir brachten Stimmung in die Runde, sagten ihr ein witziges Gedicht auf und spielten ein Spiel für sie in dem sie von der ganzen Welt Geschenke erhält. Zu ihrer zweifelhaften Freude hörte Miss rainbow ein paar Mal zu oft, wie ähnlich wir sind und um dieser Einschätzung auch das wahre Gewicht zu verleihen, sagte ihr ein Freund, den wir am Züricher Flughafen trafen, dasselbe. Oh happy day!:-)
ALLERDINGS: Als am vergangenen Freitag, also am Schulschlusstag, beide Kinder mit mir in die Schule kamen, sagte mein verehrter türkischer Kollege zu Miss rainbow:
"COOLE MOM hast du!" Kümmeltürke, für diese Bemerkung sollst 100 Jahre glücklich sein!

Keine Kommentare: