Montag, 28. September 2009

turn of life

JETZT ist alles wieder in Ordnung!
Miss Rainbow und der Physiker kehrten gestern aus Brasilien zurück, Universalgenie ist seit heute morgen wieder im Lande und die Klippen habe ich auch erfolgreich umschifft. Die Sonne scheint und das Leben meint es wieder gut mit mir.
Die Katastrophen dienten wohl nur dazu mich wiedermal daran zu erinnern, dass "ARBEIT" angesagt ist. Zu leben ist kein "Selbstläufer" und es ist wert, sich immer wieder dei Frage nach dem "Wer bin ich? Woher komme ich und wohin gehe ich" zu stellen.
In Versuchung geführt zu werden hatte wahrscheinlich die Aufgabe, mir noch viel deutlicher bewusst zu machen, was mir meine Familie bedeutet und wie stark meine Werte in mir verankert sind. Ich hab´s mir leichter vorgestellt, vor allem, weil´s wirklich nur MEINE Aufgabe war; Hilfe kam von der anderen Seite gar keine.
Schwamm drüber, ein bisschen zu zündeln war nett, und Flammen wärmen schließlich auch. Jetzt ist Universalgenie ja wieder da, voll Zuneigung und Verlangen und dem guten Gefühl, dass wir zusammengehören. Schöner kann´s nicht sein!

Keine Kommentare: