Samstag, 5. September 2009

wenn einmal Gras über eine Sache gewachsen ist..

... kommt ein Kamel und frisst es wieder ab!
Vor zwei Jahren erzählte ich "a G´schicht" und dachte hinterher nicht mehr daran:
Als ich mich vom Professor trennte legte er mir ein Quadratmeter großes Betonherz vor die Haustür weil ich "ein Herz aus Beton hätte"
Ich brauchte DREI Männer, um dieses Herz wieder zu entfernen und in eine aufgestellte Baumulde zu werfen. Die Fragen bleiben bis jetzt unbeantwortet: WIE hat der Professor das Herz vor die Tür transportiert, WER waren seine Komplizen, und WO hat er es hergestellt?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Herz in der Größe aus purem Gold wäre auch sehr schwer gewesen ;-)

Goldmarie hat gesagt…

@ tonari:
lol! pures Gold hätt´ich NICHT in der Mulde entsorgt:-)