Freitag, 2. Mai 2008

die Hörenden

Also, Ich habe aus Respekt vor der Ersehnten KEINEN Zugang zum StudiVZ. Dennoch konnte ich letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen, als U-Boot die site der Bunten Anna zu besuchen und fand dort zu meinem allergrößten Vergnügen, dass die Ersehnte Mitglied der Gruppe "Ich höre Ö1 - obwohl ich noch nicht in Pension bin" (oder so ähnlich) ist. Durch diesen Entry habe ich wiedermal entdecken können, wie wenige meiner Freundinnen tatsächlich Radio hören. unvorstellbar für unsere family, in der alle Mitglieder fast unentwegt hören - wirklich ZUhören. Holzmichl und Goldmarie sind absolute Ö1 fans, richten auch den Tagesablauf nach Beginnzeiten von Sendungen aus; Großer Meister und Goldmarie teilen eine gewisse Liebe für die Ö3 comedy, und Großer Meister ist ein aufmerksamer zuhörer von Hörspielen und Hörbüchern, die er mit groß0er innerer Anteilnahme verfolgt. Bei längeren Autofahrten werden z.B. Griechische Sagen gehört, oder Köhlmeiers Nacherzählungen diverser weltgeschichtlicher Werke.
Wie lebt es sich eigentlich ohne Radio?

Keine Kommentare: