Sonntag, 15. Juni 2008

das Leben

Immer wieder nehme ich an "channeling"- sessions teil, wo ein Medium Kontakt mit Unsichtbaren hat, die man um Rat fragen kann. Was schwierig einzusehen ist, ist der Aspekt der FREIEN ENTSCHEIDUNG, daher bekommt man kaum jemals eine konkrete Anweisung á la "tu dies oder das" sondern meistens kommt der Rat "auf den göttlichen Weltenplan zu vertrauen"
Inzwischen wird mir klarer, warum das so sein muss! Wenn ich z.B. an eine bestimmte Person denke, die ihren Ex dazu bringen möchte, auf eine gefällte Entscheidung zu verzichten- - - Sie stellt das so dumm an, macht ihn wütend und rachsüchtig indem sie ihn am Arbeitsplatz bloß stellt- - - da kann ich für mich nur feststellen: Das war/ist ihre freie Entscheidung, da ist es nicht möglich, mich einmischen. Genauso geht es den Unsichtbaren. Sie sind loyal, stehen den Suchenden bei, unterstützen die um Rat Fragenden, aber einmischen tun sie sich nicht!
Mein "Girlie-Abend" war durchwachsen. Sehr schwere Schicksale wurden ausgebreitet. Manchmal habe ich Angst, welches Schicksal eines Tages auch auf mich zukommen wird, denn entkommen kann offensichtlich keine/r einer wirklich schweren Krise. Leben an sich ist nicht einfach und doch so schön!

Keine Kommentare: