Freitag, 13. Juni 2008

wieder online

So schnell sind die Unbillen der vergangenen Tage vergessen - mein/unser internet geht wieder! Turbulente Zeiten liegen hinter uns. Wir wechselten beim selben Anbieter auf einen anderen Tarif, Großer Meister bekam ein neues ANGEMELDETES handy , Holzmichl hat für eine viewing Aufwertung gesorgt, die ich nicht einmal nützen kann, weil ich weder Zeit für eine DVD noch einen Videofilm habe. Im Gegenteil- gestern beim Bügeln drehte ich in meiner Not bloß ORF 1 auf und landete bei "My name is nobody" Einst einer meiner Kultfilme, fand ich ihn diesmal fad und unnötig!
Im Theater waren wir, auf der Fanmeile (Ja, noch einmal!) beim Zahnarzt und beim Friseur, die Putzfrau war da, turnen und in die Schule bin ich gegangen- das alles in DREI Tagen; unglaublich!
Heute ein kleines Klassentreffen bei leider sehr schlechtem Wetter!
So long

Keine Kommentare: