Donnerstag, 9. Oktober 2008

Rad fahren

Miss rainbow hat den Führerschein für´s Radfahren gemacht. Ich finde das super, weil ich selbst leider nicht Rad fahren kann. Zwar hab ich keine Probleme mit dem Gleichgewicht, aber leider falle ich nach ein paar hundert Metern sogar von einem Zimmerfahrrad herunter, weil meine Beine einfach blockieren. In der Stadt ist sicher radfahren besser, weil man schneller voran kommt, keine Parkplatz braucht und die Aspekte des körperlichen Wohlbefindens sind auch nicht zu verachten.
Wenn es aber regnet, oder man ein super Radioprogramm hören will oder wenn man jemanden vom Flughafen abholen will, ist es gut, mit dem Auto zu fahren.

2 Kommentare:

BunteAnna hat gesagt…

bääääääääh!!!!

BunteAnna hat gesagt…

und zum nicht-autofahr-übel haben die dummen ryan-airs auch noch unseren flug nach dublin gecancelt und für samstag umgebucht!! pfui!!!

schau mich jetzt einen japanischen film an zur aufheiterung

oyasumi !