Freitag, 31. Oktober 2008

Robinsonwochenende

Noch bin ich in der Schule (Computerunterricht klarerweise, sonst gäb´s ja keinen entry:-) ), aber um 15 uhr beginnt dann mein langersehntes Robinsonwochenende allein. Zuerst bleibe ich gaaaanz lang in der Schule und ordne meine Mappen für den kommenden Unterricht, dann gibt es die Turnstunde und zu guter Letzt einen Fernsehabend daheim - vielleicht ein kabarett oder einen herz/Schmerzfilm.
Am Wochenende hab ich je einen halben Tag ganz für mich (da werden sich die ausständigen Rezensionen freuen!) und an den anderen Hälften ein Theatermodul. Am Samstag geht es um Masken, am Sonntag um das Theater der Unterdrückten.
UND ins Theater geh ich natürlich auch - Generalprobe für "Charly´s aunt" ausgerechnet an Allerheiligen - mit der Wartenden; Essen oder zumindest ein Cocktail vorprogrammiert
Ich freu´mich!

2 Kommentare:

BunteAnna hat gesagt…

bussis aus luxemburg !

sind hier in den letzten vorbereitungen fuer die live-sendung heute und es ist seeehr nett :-)

Goldmarie hat gesagt…

@bunteanna
Bussi retour- freu mich SEHR, von dir zu hören!
A Demain