Dienstag, 23. Dezember 2008

und noch ein Abschied

Es ist so weit: All our bags are packed, we`re ready to go. The taxi is NOT waiting outside the door und auch schlafen tut hier niemand mehr. ABER:Wir fliegen nicht weg und den Wedding ring tragen wir schon lange.
Nein- Scherz beiseite: Ich erinnere mich an eine Episode aus Miss rainbow´s Leben: Sie traf bei einer Veranstaltung einen jungen Mann, der zu ihr sagte: "Ich kenne dich - du bist aus der Nachbarsfamilie, die jedes Mal Weg-Fahren die ganze Wohnung ausräumt...."
Ja, so ungefähr! Universalgenie hat die Tendenz bei jedem Stück zu sagen: "Besser, man hat´s noch einmal mit, als Reserve!"
Dabei fahre ich mit schwerem Herzen fort - Seit gestern sind die Hälfte aller Fische gestorben. Aus unerklärlichen Gründen! Ich pflege das Aquarium allein, bin ziemlich sorgfältig, jede Woche wird das Wasser gewechselt und die Fische sind vor dem Sterben nicht krank oder sonst irgendwie auffällig. Im Gegenteil; sie fressen, schwimmen geradeaus und sind sozial. Und am Morgen sind sie tot. Schrecklich!
Wish me luck

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema, aber:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Weihnachtsabend mit deiner Familie und/oder Freunden. Habt ein paar fröhliche Stunden miteinander, traditionell oder alternativ.
Und danke, dass du in meinem Blog immer mal wieder vorbei schaust.
Herzliche Grüße
von tonari