Samstag boten sie eine Persiflage auf die "Schneekönigin". die Kinder hatten selbst den Text verfasst und es war sehr witzig. Am Sonntag wurde "Die Schneekönigin" zum letzten Mal gespielt - auch sehr gut.
Gestern spielte ich selbst. Dramapädagogische Übungen mit 16 Lehrerinnen und Lehrern (zeitgleich mit Miss rainbow, die allerdings in englischer Sprache spielte)
Heute steht ein wunderbares Konzert auf dem Programm. Die Philharmonie von Montreal unter Kent Nagano gibt Bartok, (der wunderbare Mandarin), das Violinkonzert von Sibelius und die Symphonie phantastique von Berlioz *freu*
Donnerstag Abend Konzert der Wr. Symphoniker für mich und andere. Schostakovitsch und Mendelsohn steht am Programm. Am Freitag gibt es in der Staatsoper Fidelio. Samstag geht die ganze family zu den "Brooklyn Memoires" ins Theater der Jugend und am Sonntag erleben wir "Wittenbrink" im Burgtheater.
Iss scho a bissl vü- oba i g´frei mi!!!!!!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ooooh, Neid! Ich will auch!!!
Tolle Konzerte wünsche ich dir.
@tonari:
he - Du wohnst doch in Berlin! Mit den BERLINER PHILHARMONIKERN und vielen mehr. Tolle Angebote gibt es bei Euch ja auch!
das Geheimnis liegt (meiner bescheidenen Meinung nach) im ABONNEMENT. Da muss man gehen und hört auch, was man sich eventuell gar nicht selbst aussuchen würde. Und geht auch bei viel Arbeit und Stress, weil es die Karten ja schon gibt. BESORGEN würde ich sie dann nicht mehr, wenn ich sie nicht schon hätte :-)
Kommentar veröffentlichen