Montag, 6. April 2009

Welt Drama Kongress

Derzeit bin ich im schönen Burgenland,genauer gesagt auf Burg SChlaining,beim Weltdramakongress, der alle zwei Jahre statt findet.Schon 2007 zog es mich hierher,damals gerade von einer schweren Lungenentzündung genesen,und ich bin erfreut,wie viele Menschen wieder da sind. 100 TeilnehmerInnen aus 25 Staaten; die workshopleiterInnen kommen aus England,Russland,Deutschland und Australien und sind wirkliche Profis auf dem Gebiet des Amatheurtheaterspielens.
genauers werde ich schreiben,wenn ich wieder daheim bin,derzeit einfach VIEL zu beschäftigt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was es nicht so alles gibt. Am 1.April geschrieben, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Welt Drama Kongress. Hm. Ich muss gleich mal googeln.

Anonym hat gesagt…

Und? hat das Drama ein Ende gefunden?
Ich wünsche dir ein paar schöne freie Osterfeiertage. Erholt euch gut.

Goldmarie hat gesagt…

@tonari:

Danke für die guten Wünsche!
Im Herzen war ich bei euch, der Computer blieb eher dunkel.
Jetzt hab ich zumindest gute Vorsätze!!!!!