Freitag, 9. April 2010

die Neue

Ja...... jetzt bin ich wieder beim Computer zu finden. ACHT lange Schulstunden Computerunterricht, da wird der blog fortgesetzt; warum es daheim nicht geklappt hat, wird noch zu ergründen sein!
Jedenfalls: wir haben wieder eine Gasttochter! Eine wunderschöne, zierliche Brasilianerin, lieb und scheu- ein Gewinn für die Familie!
Seit dieser Woche bewohnt sie Miss rainbows Zimmer und bleibt bis Schulschluss bei uns.
Leider kann ich mich dem Mädchen gar nicht widmen, weil mein derzeitiger Stundenplan eine fast durchgehende Anwesenheit in der Schule vorsieht - tant pis!
So kommt es immer anders------
Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum einen: Toll, dass Ihr Euch erneut auf das Abenteuer Gastfamilie einlasst.
zum anderen: Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Danke übrigens für Deine ausführliche Mail. Ich bin gerade nur etwas schreibbequem und schäme mich.

Goldmarie hat gesagt…

@ tonari:
Danke für deinen Zuspruch!
Witzig: Miss rainbows Bakkalaureatsarbeit in Japanisch hatte das Thema: "Aus BRASILIEN heimgekehrte japanische Auswanderer und ihre Lebensbedingungen in ihrer alten Heimat" Ist das nicht witzig, wie die Sch9ienen gelegt werden, ohne dass wir es bewusst bemerken? Ich weiß gaaaaanz wenig über Brasilien!
P.S. NICHTS zu schämen - das wär eher an mir, dass ich nix gepostet hab!!!!