Donnerstag, 20. Dezember 2007

GOOD BYE AND HELLO

Endlich- dieses Schuljahr ist vorbei, die SchülerInnen Geschichte. Eine Megakonferenz zum Abschluss; sie dauerte von 12 Uhr bis 16 Uhr, 30 Minuten davon ein herziges Buffet vom Kollegen Turkye, der "1Jahr bei uns" feierte. Bei der Konferenz hörten wir, wie schwer ein Stundenplan zu machen ist -(meiner ist sehr gut - echt!!!), dass der Direktor seit 14 Tagen nicht schlafen kann, weil sich einige Kolleginnen nicht leiden können ("Ich will das nicht!!!Ich will keine Supervision, keine Mediation, keine sonstigen interventionen - ich will einfach nur, dass ihr sachlich miteinander arbeitet!") Ehrlich - ich glaube, die Konferenz war so konstruktiv, wie sie nur sein konnte; jedes Theater ist konstruktiv in seinem Anspruch, etwas verändern zu wollen oder auch nur der Unterhaltung zu dienen. Mir hat´s gefallen :-)
Und dann - - - kam die Ersehnte. Es ist wunderschön, mit ihr beisammen zu sein, sie erzählt, hört zu, kommentiert weise, ist lieb, attraktiv und echt. Wir spüren mehr, was uns abgeht, wenn sie weg ist. Sie hat Witz und Humor, einen wachen Geist, eine liebenswürdige Art, und eine vielfältige Persönlichkeit. Schön, dass du da bist, B.A.!

Keine Kommentare: