Dienstag, 18. Dezember 2007

HAPPY BIRTHDAY PHIL!

Dieser Post ist dem fähigsten "computer-literate" gewidmet, den ich kenne. Er ist ein supergut aussehender Mann mit blendenden Manieren, immer freundlich, hilfsbereit, geduldig UND noch dazu ein toller Tänzer.
Alles Gute zum Geburtstag! Dein Leben soll voll Freude sein, weniger Arbeit für dich bereit halten und nur Schönes soll dir begegnen!
Komm mal vorbei auf Torte und Sekt - wir freuen uns auf dich!
Holzmichl, Goldmarie und Großer Meister :-)

2 Kommentare:

Philomenon hat gesagt…

Herzlichsten Dank an dich und euch! So viele Komplimente habe ich doch gar nicht verdient. *rotwerd* ;-)
So alt werde ich da am morgigen Mittwoch schon, da musste ich mir für morgen gleich mal Urlaub nehmen.
Freue mich euch bald wieder zu sehen. Beste Grüße und auch für euch alles Gute! Euer, P

Goldmarie hat gesagt…

@philomenon:
erst morgen? oooops - da hab ich ja ein chaos in meinem Kalender!
na gut, liest es halt morgen noch einmal!
cheers!!