Donnerstag, 10. April 2008

Ein Kochstöckchen?

Mit Stöckchen hab ich wenig Erfahrung- daher liest man bei mir nur die abgespeckte Version.
Die gestellten Fragen finden sich bei PHILOMENON (siehe blogroll)

-Kochen kann ich
-die Familie isst so oft es geht gemeinsam
-zum Frühstück gibt´s Kaffee aus dem Kripsautomaten und meistens frisches Gebäck
-Zu Mittag esse ich mehr als am Abend, das Abendessen ist meist ein Glas Wein und ein Brötchen
-Restaurant ganz selten
- bestellen tun wir nie
-Standardgerichte? Spinatstrudel, Nudeln, Huhn
-für mehr als 6 Personen zu kochen ist kein Problem
-kochen tu ich nicht jeden Tag
-Kochblog, naja zählen Rezeptdatenbanken auch als blog? die konsultiere ich regelmäßig
-Bei uns ist Holzmichl für den Salat und das Brot zuständig
-das kann er als besser als ich. KOCHEN tu ich besser
-Um´s Essen gibt es keinen Streit
-Ich koche nicht völlig anders als meine Mutter, sie macht viiiiiel mehr Mehlspeisen und
- die ess ich gern bei ihr
-Auf Reisen werd ich ganz schnell Vegetarier
-Ausprobieren würde ich gern tolle Torten
- Kochen ist netter und geht schneller
-Die größte Sauerei habe ich in meiner Mikrowelle angestellt - das Putzen nachher war mühsam!
- Kinderlieblingsgerichte: Von der Ersehnten ist es Spinatstrudel; Großer Meister hat sich noch nicht festgelegt
-Niemand bei uns in der Familie isst Innereien - auch die Kinder nicht.
-Gar nicht mag ich Kohlsprossen :-)

a witzige G´schicht!:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhuu! Du hast mein Stöckchen nicht übersehen. ;-) Und lustig, dass du das gleich wie ich nicht magst. Lg