Dienstag, 6. November 2007

IM SCHWIMMBAD

Nachdem bunteanna so aktiv ist, beschloss ich mit Großer Meister heute schwimmen zu gehen. WARMBADETAG im Döblinger Bad - also genau die richtige Wassertemperatur für meinereiner und es war sehr gemütlich!
Wir kamen um 16:30- das war die Zeit, als die Millionen von Windelkindern im Gehen und die ganz Eifrigen noch nicht eingetroffen waren. Die indirekte Beleuchtung trug zur Entspannung bei und hätte mich Großer Meister nicht auf ein Wett-Schwimmen eingeladen, wär ich überhaupt nicht außer Atmen gekommen.
Gestern hatte ich ein ähnlich angenehmes Erlebnis in der VS Windhabergasse, wo ich zu einer Wirbelsäulengymnastik stieß, die vom Feinsten war. Witzige Oldies (sowohl aus dem Kassettenrecorder, als auch im physischen Umfeld) machten stretching und andere Übungen zum Genuss.
Morgen würd´ es "Atmen und Entspannung" geben in der BS. Aber: Reicht es nicht schon für diese Woche??? :-)

Keine Kommentare: