Samstag, 12. Januar 2008

also dann.....

ist es heute also wiedermal so weit. Ich bin *undeins, schaue zurück auf das wunderschöne, große Fest vor einem Jahr mit mehr als 100 Gästen und vielen innigen Erlebnissen. Gott sei Dank präsentiert mir der Bildschirmschoner "eigene Fotos" immer wieder Blitzlichter auf die eine oder andere Situation, das viele Lächeln und die gelungenen Glückwünsche, sodass mir der Tag noch sehr lebendig ist.
Heuer ist´s ruhiger, hat es nichtsdesto weniger überaus nett angefangen mit einem Lachsfrühstück und Überraschungsgästen- genauso wie ich es so gern mag! Ein liebevolles SMS kam auch aus dem Land wo die Zitronen (oder Orangen oder sonst was) blühen; und viele Anrufe.
Ich hätte nie gedacht, dass einmal so warm/ruhige Zeiten kommen werden und dass ich die Fähigkeit, sie zu genießen, auch entwickeln werde.
Es ist einfach alles gut!

Keine Kommentare: