Samstag, 19. Januar 2008

keinohrhasen

war als Kinobesuch der totale Fehlgriff! Ist einfach nicht die Sorte Film, die ich gerne sehen möchte. Der Jammer ist, sie haben die witzigesten Szenen als Trailer verwendet, und als Großer Meister und ich diese paar Minuten sahen, wollten wir den ganzen Film anschauen. Hat eh sehr lang gedauert - aber "alleweil" wir hätten ihn versäumt!! a) ist er ziemlich ordinär und wegen der Sexszenen peinlich, wenn the littlle one daneben sitzt und b) ist er völlig unwahrscheinlich und nicht einmal gut erzählt! Will uns Til Schweiger weis machen, dass sich der Journalist ab nun seiner Liebe wegen als Kindergärtner verdingt! Ha - dass ich nicht lache! Sie ist die Zwänglerin und er (ist über 30) hat bis jetzt das freizügige Leben des Bonvivants geführt und kehrt wegen ein paar Tränen (die sie seinetwegen vergießt) ins konservative Leben zurück! Nochmals HA!
Unwahrscheinliche Plots mag ich nur dann, wenn sie humorvoll gebracht werden (z.B. Pirates of the Carribean1) oder als Märchen ausgewiesen sind (z.B. Mary Poppins) oder echt witzig sind (nuns on the run - wobei ich diesen Film einmal völlig unerwartet in einer Supplierstunde serviert bekam, da kann die Situation das ihrige dazugetan haben) aber "Is was , doc" erinnere ich auch witzig und wie ich mit einer Klasse einmal in "American Pie2" war, musste ich ob der unglaublichen Blödheit dieses Films auch viel lachen.
Filme, die ich sehen möchte, sind "ladybird, ladybird", "the sixth sense" oder "wale rider" oder so was.
Na, jedenfalls waren wir(Großer Meister und ich) vorher bei C - und es war sehr hübsch!! Spazieren, bei irrem Fönsturm, nachher nette Jause und dann noch das witzige Spiel "Bamboleo" (Da musst du verschiedene Figuren auf eine Tischplatte legen, die auf einem Flaschenhals in Balance gehalten wird.)Die Spielfiguren sehen ganz verschieden aus, Zwiebeldächer, oder Würfel oder Kluppenartig, und sind ganz verschieden groß. Spielempfehlung für lange Abende!!

Keine Kommentare: