Donnerstag, 31. Januar 2008

jetzt erst!

Wenn ich um diese Zeit - es ist jetzt 20:20 - aus der Schule gehe, fühle ich mich als Herrin über ein großes Reich!
die Geräusche sind mir so vertraut, der Geruch ebenso. Nur die Stille, die macht aus dem großen Haus etwas Besonderes, Geheimnisvolles, Wunderbares.
Merkwürdig, wie gern ich in die Schule gehe und in der Schule bin; da finde ich (fast) alles , was ich mir wünsche. Gelegenheit zum Stöbern, Kopieren, Telephonieren, Überlegen, Sinnieren, Reflektieren und heute war ich sogar noch sehr lang zusammen mit A., die mit mir die Noten in den Computer geschrieben hat. Wir sind ein echt gutes Team!Zur Feire des Tages und dass wir alles so gut geschafft haben, öffneten wir eine verlassene Flasche Sekt, die im Kühlschrank war- sehr nett. Leider fand sie auf ihrer Windschutzscheibe einen Strafzettel - ich bin gespannt, was auf mich noch wartet......
Aufbauendes SMS von der Ersehnten bekommen *freu*

Keine Kommentare: