Donnerstag, 27. November 2008

miss rainbow`s Liste

Dunkel erinner mich mich, dass Miss Rainbow einmal in ihrem blog einen Katalog der Freuden in ihrem Leben erstellt hat. sie zählte damals - glaube ich - 100 Dinge auf, die erfreulich waren. Ich pobier mal, wie weit ich komm:
1.) der "guten Morgen" Gruß von meinem Mann
2.) das frischen Salzstangerl zum Frühstücksespresso
3.) die Arbeit in der Schule
4.) die Klasse, die gestern offen war für Improübungen
5.) die gute Laune bei Miss rainbow´s Telefonat
6.) die beiden Freundinnen, die gestern bei uns zu Gast waren
7.) Großer Meister - einfach wie er ist
8.) die Prüfung mit Auszeichnung vom Großen Bruder
9.) das In die Schule gebracht oder abgeholt-Werden
10.) die immer frisch ergänzten roten Rosen
11.) die "hab dich lieb" Karte hinter der Windschutzscheibe
12.) die Kontakte mit Weltklassefamilie
13.) die Bücher, die noch ungelesen auf mich warten
14.) die Bügelwäsche, die auch auf mich wartet (kein Schmäh!)
15.) das Konzert mit Universalgenie in einer Woche
16.) der Pucciniabend in ein paar Tagen
17.) die Turnstunde morgen
18.) die Familienfeier am Samstag
19.) mein gut funktionierendes Auto
20.) und sooooooo viel mehr........

War gar nicht schwer, sehr viel zu finden, was nicht selbstverständlich ist, und dennoch das Leben um so viel schöner macht. = viel Grund zur Freude!

Keine Kommentare: