Donnerstag, 13. November 2008

nein!!!!!!!!!!!

In der Schule ist etwas passiert! Es DARF NICHT DARÜBER GESPROCHEN werden, daher weiß niemand was Genaues und die Gerüchte vermehren sich. Die Sache ist die, dass meine engste Bezugsperson verschwunden ist. Einfach so. Von einer Minute auf die andere. Ich bin wie blockiert - kann mich gar nicht auf meinen Unterricht konzentrieren.
Verschwinden - das ist für mich die allerhärteste Lebensherausforderung, die ich kenne. Ohne Abschied, ohne Erklärungen, an die ich mich festhalten kann- einfach nichts mehr wissen= furchtbar!!!
Es geht mir zur Zeit sehr, sehr schlecht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur mal kurzzeitig abgetaucht oder richtig spurlos verschwunden? Oh, du Arme. Auch du hast keinen Verdacht?

Goldmarie hat gesagt…

@ tonari:
....Sie ist entfernt worden!
Keiner sagt ein Wort zu den Gründen. Wo ist bei der Geschichte die Verantwortung der Direktion geblieben? Direktor Schnüffelnase weiß sonst auch über jeden Furz im KLlassenzimmer Bescheid und da war er ahnungslos????
Danke für dein Mitgefühl!

Anonym hat gesagt…

Habt ihr wenigstens weiterhin privaten Kontakt? Ich meine, wenn dir so viel an ihr liegt, dann kann man ja auch außerhalb des Jobs...